Entwicklung des Hallenradsports in Südtirol
Im März 2026 waren Magdalena und Lidia Müller in Bozen (Südtirol), um den Hallenradsport in der Region aufzubauen. Den Auftakt bildeten Gespräche mit dem Präsidenten des Südtiroler Radsportverbands, dem Delegationsleiter





